Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Liebe Besucher,

wir haben unsere Kräfte im Verein gebündelt und wollen in Zukunft noch mehr Augenmerk auf die Jugendarbeit legen. Wir bieten Tennistraining für “Bambinos (ab 5 Jahre) bis zu Jugendlichen bis 18 Jahre an. Da die umfangreiche Jugendarbeit nicht von einer Person zu bewältigen ist, haben wir ein “Kompetenzteam Jugendarbeit” gebildet. Dieses setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Vereinstrainer und Jugendwart:

Michael Schmidt

E-Mail: michael_j_schmidt@yahoo.de

Michael ist aktiver Spieler in der Herren 50-Mannschaft (spielt auf Landesebene) und seine hervorragende Leistungsklasse 8 zeugt von seinem tollen Können. Dieses Können möchte er in Zukunft unserer Tennisjugend vermitteln. Er hat bereits während seiner Studienzeit viele hunderte Stunden erfolgreich Tennistraining gegeben.

Weitere Trainer:

Sophia Justus