Die Junioren-Mannschaft des TC Wetter erzielte erneut ein 3:3-Unentschieden. In einem Heimspiel gegen den TC RW Gießen konnte Lias Scherer vom TC Wetter sein Einzel klar mit 6:2 und 6:0 gewinnen. Die übrigen drei Einzel wurden leider verloren, so dass im Doppel noch einmal angegriffen werden musste. Dieses gelang, indem beide Doppel nach verlorenem ersten Satz jeweils im dritten Satz im Champions-Tiebreak mit 10:8 gewonnen werden konnten. Lias Scherer gewann an der Seit von Philipp Schmitt, das zweite Doppel verließen Niklas Christea und David Theofel als Sieger.
Somit lautete der Endstand 3:3-Unentschieden.

Das Foto zeigt die Spieler des TC Wetter (v.l.): Philipp Schmitt, Niklas Christea, David Theofel, Lias Scherer und Mats Gröb