Zusammen mit den Lehrern der Klassen 1-3 in Wetter und Mellnau haben wir ca. 164 Kids mit Spiel und Spaß eine kleine Einführung in das Tennisspiel gegeben. Mit 4 TrainerInnen haben wir in 4 Stunden kleine Übungen gemacht und die ersten Tennisbälle erfolgreich über das Netz geschlagen. Nicht nur die Kids waren begeistert, sondern auch Lehrer und TrainerInnen. Als Belohnung gab es für jedes Kind eine Medaille, Urkunde und ein T-Shirt vom HTV. Ziel war es die Kinder für das Tennisspiel zu begeistern, was natürlich in der Kürze der Zeit eine Herausforderung ist. Im nächsten Schritt bieten wir jetzt für die interessierten Kinder ein regelmäßiges Training auf unseren Plätzen an.