Saisoneröffnung beim TC Wetter

Am Sonntag, den 23. April 2017 veranstaltete der TC Wetter zur diesjährigen Saisoneröffnung im Jubiläumsjahr (40 Jahre TC Wetter) ein traditionelles Schleifchenturnier.

 

Bei typischem Aprilwetter starteten die Teilnehmer zunächst in der Tennishalle, konnten allerdings im Laufe des Tages auf die frisch instandgesetzten Außenplätze ausweichen. Insgesamt sechs Kinder und 14 erwachsene Spieler nahmen an dem Schleifchenturnier teil und hatten bei den ausgelosten Matches viel Spaß! Alle Kinder erhielten nach dem Turnier eine Medaille!

 

 

Für das leibliche Wohl wurde mit Grillgut, Fassbier, Kaffee und Kuchen unter Regie der Familie Kögel bestens gesorgt, so dass sich sowohl die Spieler als auch die Zuschauer sehr wohl fühlten.

 

Die diesjährige Tennissaison beginnt offiziell am 7. Mai 2017, Zuschauer und Tennisinteressierte sind wie immer herzlich willkommen!!